Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Elternstreit..

.. und niemand da zum drüber reden.

Hab ich zwar nicht nötig, aber ich hab's mal auf nen Versuch ankommen lassen. Interessiert natürlich keinen. Nicht mal meiner (selbsternannten) besten Freundin. Da sieht man mal wieder, wie bräsig die Gesellschaft ist. Keine Ahnung. Ich will sie nicht verurteilen, zumindest noch nicht jetzt, in diesem Moment. Aber vielleicht gleich.

Jeder Mensch hat sein kleines Wehwehchen. "Ich bin so cool ich bin so toll, jeder will mein Freund sein" So siehts zumindest in der Schule aus bei vielen. Selbstüberschätzung. Und auf einmal steht man allein da. Ein Hoch auf die Individualisierung. Ich bin gern allein, hab damit keine Probleme. Ist man doch sowieso, auch in Gesellschaft. Jeder versucht den anderen zu übertrumpfen. Wie? Indem man den anderen vor seinen "Freunden" schlecht macht. Ohne Rücksicht auf Verluste. Am Ende sind alle unglücklich. Und das macht mich glücklich.

 Aber ich will meine Eltern nicht unglücklich erleben. Auch wenn ich mich mit ihnen nich so toll verstehe und auch kein Verhältnis zu ihnen hab, trotzdem is da ne Bindung. Wohl irgend so'n Urinstinkt. Ich dachte eigentlich immer ich wäre eiskalt. Gefühlsstumpf. Scheint wohl nicht der Fall zu sein. Hoffentlich wird das wieder. Wenn nicht, hoffe ich dass beide zufrieden auseinander gehen. Ich werd jezt auch nicht mehr drüber nachdenken.

Man klingt alles wieder so wahnsinnig schwerlastig und depressiv, soll es aber nicht. 

7.5.08 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik?

Titel

Link
Link
Link
Link

} Gratis bloggen bei
myblog.de